Heimat 18. August 2009

Würzburg & der „Provinz“-Werbeslogan

Ich hab mir eigentlich ja gesagt, ich halt mich aus der ganzen Würzburg-Werbeslogan Geschichte raus, denn a) sind die Sprüche so gut wie immer doof und b) ist er mir mehr oder weniger sowieso egal. Naja aber jetzt will ich doch auch mal was dazu sagen: denn er ist ja fast nur „geklaut“, wie man hier eindeutig sehen kann, mehr darüber kann man im Blog von Kathrin Lehr lesen. 🙂

Den Heilbronner Spruch find ich übrigens cooler, denn er nimmt die Stadt & Region wenigstens richtig aufs Korn, nicht nur so ein bisschen andeutungsweise, je nach dem wie man es betont, wie das beim Würzburger Slogan der Fall ist.

Bild von katrin-lehr.de

Bild von katrin-lehr.de


Dieser Artikel wurde am 18. August 2009 um 11:38 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 2.611x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Hinterlasse einen Kommentar