Alte Medien 28. Juli 2010

Gemini for the World!

Eigentlich müsste der Artikel ja in den Dreambox-Blog, aber ich schnapp ihm ihn einfach mal weg. Ein User im IHAD hat den Schnappschuß gemacht.

Auf HRT1, einem öffentlich-rechtlichen TV-Kanal in Kroatien, hat er folgende Entdeckung gemacht. Im Hintergrund bootete live auf Sendung eine Dreambox mit Gemini drauf. Super!

Gemini Boot-Vorgang auf HRT1

Gemini Boot-Vorgang auf HRT1

Hoffentlich ist das Bild kein Fake, so wie bei BP letzte Woche, aber es schaut nicht so aus 😉


Dieser Artikel wurde am 28. Juli 2010 um 22:07 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.827x aufgerufen und bisher 1x kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

Ein Kommentar

  • Reply Schnappschuss: Das Gemini gibts überall! » Fernsehen » Schnappschuss, HRT1, Gemini2 Porject, Dreambox 28. Juli 2010 at 22:21:57

    […] die Entdeckung gemacht und sofort im IhaD-Board gepostet, auch mahrko hat es schon in seinem Blog publik gemacht. Im Hintergrund der Nachrichtensprecherin ist zu sehen, wie gerade eine Dreambox mit einem […]

  • Hinterlasse einen Kommentar