Video 24. Juli 2011

Fighting viruses, defending the Net!

Zu GooglePlus hab ich noch gar nichts gebloggt, werde ich aber auch jetzt nicht wirklich. Momentan ist es für ein Zwischending zwischen Facebook (Freundeskreissammlung) und Twitter (Linkschleuder).

Aber darüber wollt ich jetzt eigentlich gar nicht bloggen. Ich wollte eigentlich nur ein Video aus dem G+-Stream (Uwe, hier haben wir jetzt das Problem, das du schon mal angesprochen hattest, plus-Zeichen und Bindestrich, das schaut idiotisch aus!) von Mirko Lange (@talkabout) in meinem Blog weiter verbreiten.

Mikko Hyppönen: Fighting viruses, defending the Net!

It’s been 25 years since the first PC virus (Brain A) hit the net, and what was once an annoyance has become a sophisticated tool for crime and espionage. Computer security expert Mikko Hyppönen tells us how we can stop these new viruses from threatening the internet as we know it.

Ich guck nicht viele englischsprachige Vorträge an, aber bei ihm lohnt es sich!


Dieser Artikel wurde am 24. Juli 2011 um 16:54 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.273x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Hinterlasse einen Kommentar