Fotografie Video 18. April 2014

Luminale 2014: Lichtilgu auf dem Römer

Nicht alles auf der Luminale ließ sich fotografieren. Manche Dinge wollten einfach nicht still halten, weil sie sich im Wind bewegten, da fiel eine Langzeitbelichtung dann natürlich schwer. Auf dem Römer stand ein Iglu, das im Gegensatz dazu so viel Bewegung drin hatte, dass sich ein Video gelohnt hat.

Ich hab keine Ahnung, was es sein soll, aber es schaut nett aus 😉 Sofern es nicht automatisch geschieht, bitte auf die HD-Version switchen.

Viele weitere Fotos von anderen Locations der Luminale findet ihr in meiner extra dafür angelegten Übersicht


Dieser Artikel wurde am 18. April 2014 um 17:20 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.010x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

Hinterlasse einen Kommentar