Neue Medien 2. April 2009

Re-Opening im Blog

Seit letzten August hab ich nichts mehr hier gebloggt und auch sonst nirgendwo. Das muss sich nun mal wieder ändern. Die letzten 2 Tage habe ich das Design überarbeitet (fertig ist es aber noch nicht), einige Details passen noch nicht und zahlreiche Plugins eingebaut.

Jetzt muss ich aber auch mal loslegen wieder zu blogen. Hab den Abend heute genüsslich vorm TV verbracht. Erst Germany’s Next Topmodel und dazu ausführlich bei c-inside im Forum mit neo und wishmaster getwischert und danach kam die letzte Folge Schmidt und Pocher. Nochmal herrlich zum Abschied, auch das abgebrochene Zuschauerspiel 😀

Und jetzt kommt auch gleich noch Kurt Krömer formally known as the Kackbratze in der ARD, hach so könnts immer sein 😉 Ab jetzt wird auch wieder häufiger gebloggt – äh mit einem oder doch zwei? Bis zum nächsten Eintrag werd ichs rausfinden.

PS: Ich sollte vielleicht noch schnell erwähnen ,wer mich dazu gebracht hat wieder zu bloggen (ich hab schnell nachgeschaut, wikipedia sagt mit doppel-G). Das war nämlich die Ines mit ihrem Blog öminöses. oder auch nicht.. In der Mitte ein Punkt und am Ende zwei, vermute da legt sie wert drauf *g*


Dieser Artikel wurde am 2. April 2009 um 23:28 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.742x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

Hinterlasse einen Kommentar