Fotografie 12. August 2009

Was soll man dazu sagen? WTF vielleicht?

Das Bild hier, das ist letzte Woche in Eberbach auf dem Weg von der Bushaltestelle zur Ortmitte entstanden. Es war dort ja Gassenfest und wir sind mit dem Shuttlebus hingefahren.

Ich musste es einfach knipsen, beim kleiner machen und Bild speichern wusst ich gerade aber nicht, wie ich die Datei nennen soll, hab sie nun einfach wtf.jpg genannt.

Die hammer Konstruktion!

Die hammer Konstruktion!

Vermutlich sollte der Hänger ursprünglich mal als Gerüst für den Schornstein dienen, aber ich hab das Gefühl, wenn man jetzt das Gerüst abbauen würden, dann würd gleich das ganze Haus zusammen fallen. Also lieber bloß nicht anrühren. 😀

Ahhh eins muss ich unbedingt noch los werden. Das kleine Dorf liegt total am Arsch der Welt eingeschnitten im Jagsttal. Alle 4 Handynetze sind dort tot! Nicht mal Notruf absenden war möglich. Muss man sich mal vorstellen und sowas im Jahr 2009 nach Christus 😀


Dieser Artikel wurde am 12. August 2009 um 22:09 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.807x aufgerufen und bisher 3x kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

3 Kommentare

  • Reply Stefan 14. August 2009 at 17:54:00

    das sieht ja mal schräg aus, erinnert mich irgendwie an meine Zeit im Kosovo

  • Reply mahrko 14. August 2009 at 17:57:05

    schrägt triffts glaub ganz gut 😀

  • Reply Andreas 25. August 2009 at 05:06:33

    Naja ob das schräg ist kann ich nicht direkt beurteilen, aber wenn jemand das von der BG Behörde sieht, endets nicht so gut 😀

  • Hinterlasse einen Kommentar