Alte Medien 28. Oktober 2009

@mahrko in der Abendzeitung

Jetzt bin ich eine kleine Berühmtheit – Kategorie E-Promi würd ich mal sagen 😀 Ich war am 26.10.2009 in der Printausgabe der Münchner Abendzeitung. Besonders viele neue Follower hat das leider nicht gebracht. Darüber gebloggt hatte ich ja schon, aber ich will trotzdem noch die Seite nachliefern.

Screenshot der PDF-Datei

Screenshot der PDF-Datei


Dieser Artikel wurde am 28. Oktober 2009 um 11:35 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 2.347x aufgerufen und bisher 4x kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

4 Kommentare

  • Reply neolux 28. Oktober 2009 at 11:37:52

    Angeber!

  • Reply Chriz 28. Oktober 2009 at 15:12:59

    😀

  • Reply mahrko 28. Oktober 2009 at 15:18:39

    Ihr seid beide nur neidisch 🙂

  • Reply mahrko – co2-neutral durchs web2.0.1 » Twitter-Listen (Beta) — Kurze Vorstellung 29. Oktober 2009 at 19:18:06

    […] darf heute schon wieder angeben nach der Wave-Einladung und meinem Tweet in der Abendzeitung. Als ich mich gerade auf twitter.com eingeloggt hab, sprang es mir gleich ins Auge, Twitter hat […]

  • Hinterlasse einen Kommentar