Video 11. Januar 2011

CSU-Wahlspott: Ein Männlein steht im Walde — ganz grün und dumm…

Glückwunsch liebe CSU. Ihr habt es geschafft, dass ich Euer Video kostenlos in meinem Blog verbreite, aber nur weil ich Euch einen möglichst großen Shitsturm wünsche!

Nachtrag:
Weil ich gerade gefragt wurde: Nein das Video ist kein Fake. Es ist mit dem offiziellen CSUmedia-Youtubekonto hochgeladen worden und dieses Konto wird von der CSU.de-Startseite verlinkt. Es sei denn der YouTube-Account wäre gehackt worden 😉

Update vom 13. Januar:
So jetzt ist das Thema auch bei den großen Medien angekommen. Freut mich!

Und so weiter…. 😉

CSU blamiert sich mit Angstbiss gegen die Grünen


Dieser Artikel wurde am 11. Januar 2011 um 19:23 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 9.898x aufgerufen und bisher 11x kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

11 Kommentare

  • Reply schnubbi 11. Januar 2011 at 19:55:15

    Da fehlen mir die Worte, aber ich wollte dennoch einen Kommentar hinterlassen …

  • Reply Timo 11. Januar 2011 at 20:09:50

    Jo mei, es ist ja kaum verwunderlich – wo sachliche Argumente ausgehen, dann kommen halt Diffamierungen. Macht die Regierungskoalition doch schon seit Jahren erfolgreich vor 😉

  • Reply Dagmar 12. Januar 2011 at 10:11:24

    Das hat schon krankhafte Züge. Aber so kennt man die CSU ja.

  • Reply Rahul Das Gupta 13. Januar 2011 at 14:22:12

    Muss man im Ernst ne Liste posten, wogegen die CDU/CSU so alles war, ist und bleibt, bis der Letzte kapiert, wie nichtssagend die Kampagne ist?

  • Reply Rahul Das Gupta 13. Januar 2011 at 14:29:41

    Das stimmt und gilt wohl für alle Lager… 😉 Leider.

  • Reply Michael Gross 13. Januar 2011 at 14:15:08

    ich find n geil ..

  • Reply Marco Bereth 13. Januar 2011 at 14:16:38

    Dann kreuz am besten auf deinem nächsten Wahlzettel CSU an. Falls du da nur CDU findest, dann schreib die Partei einfach noch unten drunter. ^^

  • Reply Michael Gross 13. Januar 2011 at 14:18:20

    ich sag net das ich die deswegen wählen würd .. ich find den spot einfach nur total witzig .. und irgendwie entsprichts auch bissel der realität .. hauptsache dagegen ..

  • Reply Marco Bereth 13. Januar 2011 at 14:20:26

    Dann viel Spaß auf http://www.die-dagegen-partei.de/ 😉

  • Reply Michael Gross 13. Januar 2011 at 14:27:01

    die wiedersprechen sich doch eh spätestens alle 4 jahre wieder selbst … jeh nach dem ob se regierung oder opposition sind .. weil die immer nur an das eigene wohl denken.. anstatt mal auf lang sicht vernünftige entscheidungen zu treffen ..

  • Reply mahrko – co2-neutral durchs web » CSU-Wahlspott: Ein Landrat steht im Bierzelt — ganz blau und dumm… 22. Januar 2011 at 19:32:07

    […] das Video auch unkommentiert hier reinstellen, aber, dass es die geilste Antwort auf das scheiß Anti-Grünen-Video der CSU ist, das muss ich schon noch […]

  • Hinterlasse einen Kommentar