Sideblog 13. August 2012

Versteht ihr die Logik dahinter?

Wohl behalten aus Prag zurück gekommen, bin ich gerade dabei meine Bilder auszusortieren. Dabei bin ich über diesen Schnappschuss gestolpert.

Muss man nicht verstehen oder?

Er hätte locker im Stehen über die Mauer fotografieren können, aber nein, es muss genau durch den Spalt sein. Ob er es zunächst liegend und mit Blitz durch die Glasscheibe versucht hat, ist mir nicht bekannt!

Hat er das perfekte Foto gemacht?

Hat er das perfekte Foto gemacht?

Zur Übersicht über alle Prag-Beiträge


Dieser Artikel wurde am 13. August 2012 um 21:44 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 2.571x aufgerufen und bisher 3x kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

3 Kommentare

  • Reply Schmutte 19. August 2012 at 11:29:21

    Ganz einfach: Da er an seinem Handy/Kamera keine Streulichtblende hat nutzt er einfach den Schatten der Mauer 🙂

  • Reply Heike 19. August 2012 at 11:30:58

    Also, der Winkel ist natürlich ein komplett anderer wenn er den Spalt nutzt. Ich denke, er möchte die Häuser ‚gerade‘ fotografieren, und nicht von oben. Sieht für mich nicht so unlogisch aus. :-p

  • Reply mahrko 19. August 2012 at 11:37:03

    @Schmutte Okay, das klingt mir nach der logischsten Erklärung 😉

    Aber ausgesehen hat es trotzdem doof!

  • Hinterlasse einen Kommentar