Ja liebe Leser, irgendwie ist die letzten 3 Wochen nicht viel passiert. Zumindest nichts, was sich gelohnt hätte in einen Blogpost zu schreiben. Auch wenn ich hier normalerweise über fast alle Themen blogge, gewisse Dinge spar ich doch meistens aus. Politik zum Beispiel ist so ein Feld, wobei man sich jetzt auch fragen könnte, ob der Fall Wulff vs. Diekmann vs. Öffentlichkeit und BILD überhaupt noch Politik ist oder doch eher ein großer medialer Schwanzvergleich?
Jedenfalls ist es im Moment ja so, dass sich die Nachrichtenlage ohnehin zweimal am Tag ändert. Also auch nichts, worüber man bloggen müsste. Für blöde Wulff-Witze reichen ja 140 Zeichen auf Twitter auch.
Verreist war ich über Weihnachten, Silvester und Neujahr auch nicht, also auch keine lustigen Bahngeschichten, die ich unbedingt erzählen müsste. Aber das ändert sich zum Glück bald wieder. 3 Tage München und 5 Tage Berlin stehen an. München, weil da Barcamp ist und nach Berlin geht’s, weil der Herr Umlandt und ich da so’n Preis entgegen nehmen müssen. Den 3. Platz zum „Journalist des Jahres 2011“ in der Kategorie Newcomer wurde an uns verliehen. Kam ein wenig überraschend, wir wussten ja nicht mal, dass wir nominiert waren. Eines schönes Tages Ende Dezember kam von einer @web.de-Adresse eine kurze E-Mail, dass wir unbedingt und möglichst sofort ein Foto schicken sollten, wir hätten was gewonnen und kommen mit in das Magazin, in dem alle Gewinner aufgelistet werden.
Apropos Foto. Ich mag keine Blogeinträge ohne Foto, aber weiß beim besten Willen nicht, welches Bild ich jetzt hätte einfügen sollen. Daher erzähl ich Euch vielleicht noch kurz, dass der Community e.V. (Träger von c-inside.de) heute seine Jahreshauptversammlung hatte und ich erneut zum Schriftführer gewählt wurde. Das dürfte dann jetzt glaub das vierte Jahr in Folge sein, dabei kann ich doch eigentlich gar nicht wirklich schreiben und muss die Protokolle immer offline auf Papierzettel schreiben, da ich am Laptop viel zu sehr abgelenkt wär. Böses Twitter, böses Facebook und überhaupt!
Jedenfalls fand die Sitzung heute im Vellberger Vereinsheim statt und wir hatten eine Tafel im Raum. Auf der mussten sich ELLY und ich uns irgendwie verewigen. Da das das einzige Foto ist, das ich heute gemacht habe, musste das jetzt eben für diesen Blogeintrag herhalten.
Wenn ihr einen besseren Vorschlag habt, dann könnt Ihr mir das ja in den Kommentaren mitteilen. Überhaupt könntet ihr mich mal ein wenig beschimpfen oder wenigstens kritisieren, dass der Eintrag hier ziemlich belanglos ist. Ja macht mal. Kommentiert mal. Vielleicht freu ich mich ja drüber. Und wenn nicht, dann kann ich die Kommentare ja immer noch heimlich löschen…. 😉
4 Kommentare
Der Eintrag hier ist ziemlich belanglos. 🙂
Wer mich löscht ist doof!
gemessen an deinen Verhältnissen ein gelungener Blogpost!
ok, der Artikel ist wirklich belanglos, im gegensatz dazu: http://bit.ly/AAfl2u