Auf Reise Fotografie 8. Juni 2009

Heidelberg in Flammen — Feuerwerksbilder

Und hier wie versprochen die Aufnahmen von der Schloßbeleuchtung und vom Feuerwerk.

Heidelberger Schloß

Heidelberger Schloß

Feuerwerk über dem Neckar

Feuerwerk über dem Neckar

Feuerwerk über dem Neckar

Feuerwerk über dem Neckar

Feuerwerk über dem Neckar

Feuerwerk über dem Neckar

Feuerwerk über dem Neckar

Feuerwerk über dem Neckar

Feuerwerk über dem Neckar

Feuerwerk über dem Neckar

Feuerwerk über dem Neckar

Feuerwerk über dem Neckar

Noch ein paar Aufnahmen mehr gibts in meinem Album bei Google. Nach dem Feuerwerk strömte natürlich alle Welt wieder zurück Richtung Parkhäuser, sodass es dort ein richtige Chaos und lange Schlangen gab. Das wollte ich mir nicht antun und so haben wir nur unsere Sachen ins Auto getan und sind nochmal in die Altstadt und haben noch einen Milchshake im Regie getrunken. Ich hatte Banane, der war auch gut 🙂

Im Parkhaus waren wir dann um Mitternacht, dann war auch der Stau an den Schranken weg und nach einer guten Stunde waren wir dann wieder in Hall, genauer gesagt im Kerz. Da sind wir dann noch auf die MLO-Party. Heimfahrt hat glaub länger gedauert, hat teilweise heftig geregnet. Ganz daheim in Fronrot war ich dann so gegen 4. Hatten Charly ja noch versprochen, dass wir ihn mit nach Hause nehmen, bzw. ich bis Fronrot und neo ihn dann weiter mit nach Crailsheim. Danach hab ich noch Bilder aussortiert von der Welcome Summer Party und gegen 5 bin ich glaub eingeschlafen.


Dieser Artikel wurde am 8. Juni 2009 um 16:57 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 2.960x aufgerufen und bisher 3x kommentiert.

3 Kommentare

  • Reply neolux 9. Juni 2009 at 09:04:49

    Mach doch mal die hässlichen Bilder weg! Man kann so schöne Galerien machen. Ohne Plug-In!!

  • Reply mahrko 9. Juni 2009 at 12:30:53

    Ach gefällt mir nicht, ich habs jetzt eben so gemacht 😛

  • Reply Siggi 9. Juni 2009 at 18:44:50

    Die Party in Hall war geil, meine ersten Bilder für C-inside 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar