Neue Medien 20. August 2009

Meine billigste Handyrechnung!

o2 Online-Rechnung

o2 Online-Rechnung

Hallo liebes o2! Ja die Rechnung dürft Ihr gerne einziehen, ihr dürft den krummen Betrag von mir aus auch auf 20 Cent aufrunden 😀

Warum so wenig fragt ihr euch? Ganz einfach, durch eine Gutschrift. Die nächste Rechnung soll mir o2 dann aber bitte auch per Post und über 0,00 Euro schicken, genau wie bei m4ki. Macht ihr das, liebes o2?

Update: Ich weiß jetzt, warum mir 19 Cent berechnet wurden, obwohl ich meine Inklusiv-SMS und Inklusiv-Telefon-Minuten nicht überschritten hab. Das war eine SMS an die Kurzwahl 54000 – die Freischalt-SMS fürs studiVZ. 😀


Dieser Artikel wurde am 20. August 2009 um 14:37 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.709x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Hinterlasse einen Kommentar