Video 26. Oktober 2009

Merkel „not amused“ über kritische Frage

Seit gestern geistert ja folgender Videoausschnitt auf Youtube durchs Netz.

Inzwischen hat das Video schon 80.000 Views und es wurde sicher nicht nur diese eine Mal hochgeladen. Schade dass die Frage von einem Holländer kam, hätte eigentlich auch ein deutscher Journalist mal drauf kommen können. Alles Weicheier, die sich auch nur ganz kurz getraut haben, mal zu schmuzeln.

Aber eigentlich darf man die Kompetenz ja sowieso nicht anzweifeln, wir haben ja nur Superminister. Der eine macht erst Inneres nun Finanzen, der andere macht erst Geld, jetzt Bundeswehr und so weiter. Insgesamt haben glaube ich 4 Minister „Bäumche-wechsel-dich“ gespielt. Wie das entschieden wurde? Ganz einfach, der Spiegel verrät es.

Inzwischen ist der holländische Artikel auch online, aber verstehen tu ich da nicht so viel. Es soll aber auch eine deutsche Übersetzung geben, die findet ihr hier.

[via @DWDL und nlx-events.de]


Dieser Artikel wurde am 26. Oktober 2009 um 15:41 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 2.325x aufgerufen und bisher 7x kommentiert.

7 Kommentare

  • Reply mahrko 27. Oktober 2009 at 11:58:43

    Gestern 80.000 Views, jetzt gerade schon 250.000. Yeah 😀

  • Reply PolitikerSindAbschaum 27. Oktober 2009 at 17:52:04

    Solche Journalisten wünschte ich mir auch in Deutschland.

  • Reply PolitikerSindAbschaum 27. Oktober 2009 at 18:16:25

    ich sehe nicht, wofür die angabe meiner e-mail adresse für das abgeben eines kommentars notwendig ist.
    würde meine e-mail adresse nicht in irgend einer form verwendet, so hätte es auch keinen sinn, die angabe dieser zur pflicht zu machen.

    • Reply mahrko 27. Oktober 2009 at 18:20:27

      Hallo Unbekannter,
      musst du auch nicht. E-Mail Adresse ist bei mir kein Pflichtfeld. Nur Kommentare ohne E-Mail Adressen müssen von mir von Hand freigeschalten werden. Genauso wie jede E-Mail Adresse am Anfang einma freigeschalten werden muss. Danach erscheinen die Postings ohne Freischaltung.

      Gruß Marco

  • Reply PolitikerSindAbschaum 27. Oktober 2009 at 18:22:47

    wenn das so ist, dann entschuldige ich mich hiermit für die unannehmlichkeiten.

    • Reply mahrko 27. Oktober 2009 at 18:37:17

      Kein Problem 😉

    Hinterlasse einen Kommentar