Neue Medien 17. Mai 2010

Tuning- & Heimwerker-Onlineshop — inklusive Drehstrom-Gardena-Adapter

[Schleich-Werbung]

Ein wahrer Geheimtipp: Ein Tuning-Shop, der eigentlich alles bietet, was das Herz begehrt. Da wär das Tieferlegungs-Set (bis zu 40cm) für Roller, eine komplette Nitroeinspritzung für 7,49 EUR oder eine nagelneue Getriebeübersetzung (universal für alle Fahrzeuge einsetzbar) für gerade einmal 12,49 EUR.

Ihr merkt schon, die Preise sind echt unschlagbar – also mein absoluter Tipp. Schaut mal bei etel-tuning.de vorbei.

Aber nicht nur Tuner werden da fündig, auch Heimwerker und Hobbygärtner kommen auf ihren Geschmack. Jede Menge Spezialschrauben sind im Sortiment. So zum Beispiel diese hier, für Bohrlöcher, bei den man nur einseitig Platz hat.

Die perfekte Schraube

Die perfekte Schraube

Aber mein absoluter Lieblingsartikel ist dieser hier:

Adapter Drehstrom auf Gardena

Adapter Drehstrom auf Gardena

Ich bin einfach mal so frei und kopier den Artikeltext:

Wie oft kommt es vor das man dringend Wasser braucht und nur einen klassischen Drehstromanschluss zur Verfügung hat. Hierfür wurde der „Drehstrom auf Gardena“-Adapter entwickelt. Es ist beim Anschluss darauf zu Achten das der Anschluss nicht überlastet wird. Also niemals die heimische Wildwasserbahn damit betreiben, hierdurch würde die Sicherung ausgelöst werden.

Der Adapter ist nur für Wasserentnahmen bis max. 32 Liter die Minute ausgelegt. Sollen mehr Wasser entnommen werden so ist ein 64 Ampere-CEE Stecker zu verwenden, sowie ein 3/4 Zoll Gardenakupplung. Somit wären dann Entnahmen von bis zu 64L/min möglich. Weitere Adapter für die verschiedensten Anwendungen sind denkbar.


Dieser Artikel wurde am 17. Mai 2010 um 15:48 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 17.856x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Hinterlasse einen Kommentar