Alte Medien Video 21. Juni 2011

Kurt Krömer bei 3 nach 9 im NDR

Ich sitz gerade im Zug nach Köln zum medienforum.NRW, aber ich kann ja trotzdem bloggen. Ich sollte glaub öfters mal bei 3 nach 9 im NDR reinschauen.

Ich mag die Talkrunde und Judith Rakers. Und wenn dann auch noch Kurt Krömer da ist, dann kommt folgendes dabei raus 😉

Mir fällt gerade auf: genommen wird die Sendung ja von RadioBremen.TV produziert, aber das kennen die meisten eh nicht. Guckt einfach NDR – läuft alle 4 Wochen freitags von 22 bis 0 Uhr oder nehmts auf, weil das läuft nämlich gegen die heute-Show. Jetzt weiß ich auch, wieso ich das so selten seh…

[via kritikkultur.de]


Dieser Artikel wurde am 21. Juni 2011 um 09:05 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.472x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

Hinterlasse einen Kommentar