Fotografie Heimat 18. Februar 2012

Panorama: Faschingsumzug Bühlerzell

Wie gestern in Hinteruhlberg habe ich mich auch heute beim Bühlerzeller Faschingsumzug an einem Panorama versucht. Direkt am Fischerplatz natürlich. Meinem Stammplatz um Bilder zu machen in Zell. Wie findet ihr’s? Das Hausdach ist ziemlich gewölbt, aber sonst find ich’s doch recht gelungen. Wie immer: frei Hand ohne Stativ.

Eine zweite Aufnahme entstand noch nach dem Umzug beim Guggenkonzert.

Wieder einmal ein gut gefüllter Fischerplatz!

Wieder einmal ein gut gefüllter Fischerplatz!

Übrigens: 10 Minuten vor Umzugsbeginn kam die Sonne raus. Das Glück, das die Zeller jedes Jahr beim Wetter haben – und morgen regnets dann wieder….

Kleiner Hinweis: die Maus über das Bild bewegen!


Dieser Artikel wurde am 18. Februar 2012 um 23:59 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.974x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Hinterlasse einen Kommentar