Alte Medien 22. Mai 2013

TV-Tipp: Kessler unterwegs auf der Schiene

Im letzten Beitrag habe ich Euch das #bahnlotto-Blog empfohlen, in dem es darum ging mit zufällig ausgewählten Zügen durch Deutschland reisen. Nun möchte ich Euch einen TV-Tipp zu einem recht ähnlichen Projekt geben. Michael Kessler war für den rbb wieder auf Expedition. Nach Touren mit dem Esel durch Brandenburg oder auf dem Rasenmähertraktor auf den Brocken geht es nun mit dem Zug quer durch Deutschland.

Kessler unterwegs auf Schienen. (© Screenshot rbb.de)

Kessler unterwegs auf Schienen. (© Screenshot rbb.de)

Ich war großer Fan der bisherigen Staffeln und so bin ich mir sicher, dass es sich auch bei dieser Staffel unter dem Titel „Unterwegs auf der Schiene“ wieder lohnt reinzuschauen! Die Sendung lebt einfach von Kessler’s Art mit wildfremden Leuten ins Gespräch zu kommen. Und das kann er!

Ausstrahlung und Mediathek

Ausgestrahlt wird die Reise in vier Teilen. Los geht’s am kommenden Freitag (24. Mai) um 20.15 Uhr im rbb Fernsehen. Die weiteren Ausgaben laufen dann am 31. Mai, 14. und 21. Juni zur selben Zeit.

Nach der Ausstrahlung im TV findet man die Folgen sicher in der rbb-Mediathek. Die älteren Staffeln sind ebenfalls noch in der Mediathek abrufbar oder auf DVD erhältlich.


Dieser Artikel wurde am 22. Mai 2013 um 15:56 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 5.230x aufgerufen und bisher 1x kommentiert.

Ein Kommentar

  • Reply Heiko Kunkel (@olschok) 22. Mai 2013 at 16:25:07

    Endlich geht es weiter! Kannst Du mich bitte dran erinnern, damit ich nichts verpasse? Vorab vielen lieben Dank! 😉

  • Hinterlasse einen Kommentar