Fotografie 3. August 2009

Kleines Bilderrätsel Nr. 3: Wo isses?

Nachdem Teil 1 und Teil 2 ja beide in Würzburg waren, gings heute mal in eine ganze andere Richtung. Gesucht wird der Name des Berges.

Ganz 360 Grad sinds nicht, aber trotzdem beeindruckende Rundumsicht.

Ganz 360 Grad sinds nicht, aber trotzdem beeindruckende Rundumsicht.

Lösungsvorschläge bitte wieder per Kommentar 😉

Update 14:33 Uhr: Ich geb jetzt mal einen ersten Tipp. Es ist ein Zeugenberg und es ist nicht weit zur bayrischen Grenze.


Dieser Artikel wurde am 3. August 2009 um 01:46 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 5.555x aufgerufen und bisher 12x kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

12 Kommentare

  • Reply Stefan 3. August 2009 at 14:37:16

    hmhhh, isses der Stuifen ?

  • Reply mahrko 3. August 2009 at 14:42:56

    der steht ja nicht an der bayrischen Grenze…

    PS: Kannst dich noch erinnern wie die Zeitung in Ellwangen hieß? ^^

  • Reply Stefan 3. August 2009 at 14:43:48

    hanui, ischs der „Ipf“ ?

  • Reply Stefan 3. August 2009 at 14:45:07

    oh man, da war Bopfingen doch mal unsere Patengemeinde, tststs

  • Reply Justus 3. August 2009 at 14:47:46

    Hehe,ich weiß es ;)….der gesuchte Berg wird auch als Zeugenberg der Schwäbischen Alb bezeichnet. Die Kelten stehen auch im Zusammenhang mit diesem Berg.

  • Reply mahrko 3. August 2009 at 14:47:49

    Endlich isses gelöst 🙂

  • Reply Justus 3. August 2009 at 14:49:28

    Zu lange zum Posten gebraucht :D…der Ipf ist direkt vor meiner Haustür 🙂

  • Reply Stefan 3. August 2009 at 14:54:30

    jaja, so sind se eben die ossis, hab ich eigtl was gewonnen 😀

  • Reply mahrko 3. August 2009 at 14:58:01

    Ähmm.. ne Waschmaschine.. musste aber hier abholen 😀

  • Reply Stefan 3. August 2009 at 15:04:06

    es sollte aber bitte eine moderne sein: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a3/Alte-Miele-Waschmaschine.jpg

  • Reply mahrko 3. August 2009 at 15:09:03

    Ähh du hast hoffentlich registriert, dass ich NIE von einer funktionstüchtigen Waschmaschine gesprochen habe *g*

  • Reply Chris 5. August 2009 at 13:33:39

    tolle Panorama Bild! auch wenn ich den „Berg“ net kenn…den einzigen den ich kenn der steht in Erlangen!

  • Hinterlasse einen Kommentar