Heimat 17. September 2009

Fränkisches Volksfest

Ich red garnicht lang drum rum, denn Volksfest geht vor – mein Blog macht Pause bis mindestens Dienstag 🙂 Der blöde Eintrag vom Ausflug letztes Wochenende muss auch warten, das twitter-Zitate-Plugin funktioniert nicht richtig.


Dieser Artikel wurde am 17. September 2009 um 01:22 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 2.431x aufgerufen und bisher 3x kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

3 Kommentare

  • Reply Stefan 19. September 2009 at 10:25:00

    das kann ich aber nicht für gut heissen, was ist denn das für ein mega volksfest?

  • Reply mahrko 19. September 2009 at 11:26:35

    Das kannst du unter http://www.volksfest-inside.de sehen, dafür mache ich Bilder & Verlosungen und was sonst noch so anfällt 😉

    Haben unser Hauptquartier direkt auf dem Volksfest-Platz ^^

  • Reply neolux 21. September 2009 at 18:21:30

    Boah wie ich das geil finde. Ein kleines Dorffest und das ganze Kaff steht Kopf. Süß!!

  • Hinterlasse einen Kommentar