Fotografie 25. Januar 2010

Kleine Leute — Kleine Schiebetür

Eigentlich ist nichts logischer. Für einen Kinderladen braucht man keine so große Schiebetür. Die Größe hier reicht doch 😉

Der Kindereingang

Der Kindereingang

Natürlich gibts genau daneben auch noch eine Tür für Erwachsene, Dicke und Kinderwägen. Solch ein Kindereingang kannte ich noch nicht. Fand ich aber lustig und super gemacht 😉

Hinweis: Die Kinder hab ich natürlich gepixelt *g*

Und eine Frage noch: das nennt man doch Schiebetür oder?


Dieser Artikel wurde am 25. Januar 2010 um 22:27 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.485x aufgerufen und bisher 2x kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

2 Kommentare

  • Reply Janine 27. Januar 2010 at 14:43:23

    das is ja gar nich direkt an der Königstraße 😛 aber süß fand ichs och schon immer… 🙂

  • Reply mahrko 27. Januar 2010 at 15:47:25

    Das stimmt. Es war irgendne Querstraße. Ich glaub vom Rathaus Richtung Königstraße. Aber ich seh Königstraße eh eher als „komplette Fußgängerzone“

    Und zur Schulstraße sagen wir immer Fress-Gasse 😀

  • Hinterlasse einen Kommentar