Neue Medien 26. April 2010

In eigener Sache: Facebook Like-Button

Ich machs ganz kurz: mein Blog hat jetzt auch einen Like-Button unter jedem Artikel. Würd mich freuen, wenn der eine oder andere da mal klick macht. 😉

Auf der Übersichtsseite wirds nicht angezeigt, aber wenn ihr den Artikel anklickt, dann findest ihrs am Seitenende bei dem Eingabefeld für Kommentare.

Für die Blinden unter den Einarmigen: ein Screenshot

Für die Blinden unter den Einarmigen: ein Screenshot

Beim Einbau hat mir @dominiksichling geholfen, von dem ich eigentlich nur wissen wollte, ob er es in seinem Blog mittels Plugin oder von Hand eingebaut hat. Und dann hat er’s mir gleich via TeamViewer und Telefon alles haargenau gezeigt, was ich wo einbauen muss, worauf ich achten muss, damit ich nicht die gleichen Fehler mach wie er. Also nochmal ein Herzliches Dankeschön!

An dieser Stelle hab ich aber gleich auch noch einen weiteren Tipp für ihn. Mach im Header-Teil aus us_US ein de_DE, dann steht alles auf Deutsch dran. Hab ich ganz alleine rausgefunden / ausprobiert. 😀


Dieser Artikel wurde am 26. April 2010 um 20:24 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.678x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

Hinterlasse einen Kommentar