Heimat 22. Mai 2010

Hettensberger Gruppenbild

Sonntag vor 2 Wochen wurden alle Hettensberger zusammen getrommelt. Insgesamt leben im Ort knapp 80 Leute und 68 Leute sind dann doch tatsächlich zum Fototermin erschienen. Eine Quote von fast 90%, davon können die von der Landtagswahl in NRW nur träumen.

Auch der Wettergott hatte Einsicht und so hats an diesem Sonntag etwa 30 Minuten nicht geregnet, genau die 30 Minuten, in der Zeit das Foto angesetzt war. Heute hab ich die Bilder bestellt immerhin 38 mal im Format von 30×20 cm. 😉

Mein erstes Gruppenbild in der Größenordnung

Mein erstes Gruppenbild in der Größenordnung

Und als nächstes ist jetzt die Ortschaft Fronrot dran. Ob sich von 150 Einwohner auch 90% mobilisieren lassen? Ich wills hoffen 😉 Das wären dann schon 135 Leute, da muss man sich dann schon ein wenig mehr Gedanken machen, wie man die alle auf einem Foto unterbringt.


Dieser Artikel wurde am 22. Mai 2010 um 14:12 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.864x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

Hinterlasse einen Kommentar