Neue Medien 12. Juli 2010

Schwitzplatzreservierung bei der Bahn

Diesmal hat die Bahn schnell reagiert. Man kann jetzt im Online-Reservierungssystem neben seinen Vorlieben zum Sitzplatz (Fenster-, Gang- oder Großraum- oder 6er-Abteil) auch seine Sauna-Vorlieben auswählen.

Was in der Eile scheinbar vergessen wurde: es fehlen die Hinweise, ob es um eine Damensauna oder Herrensauna handelt. Oder lässt das automatisch darauf schließen, dass die Sauna gemischt ist? 😉

ICE Sauna - bislang noch ohne Aufpreis buchbar

ICE Sauna - bislang noch ohne Aufpreis buchbar

[Bild via @danielefrijia]

[Wortspiel via @NelaPanghyLee]


Dieser Artikel wurde am 12. Juli 2010 um 17:36 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.646x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

Hinterlasse einen Kommentar