Neue Medien 18. Oktober 2010

Vorsicht vor diesem Internet!

Ich find’s geil. Da motzt eine Freundin von mir auf der geschäftlichen Facebook-Fanseite über die Öffnungszeiten der örtlichen Post und keine 30 Minuten später meldet sich der Inhaber der Postagentur zu Wort. 🙂

That's Social Media!

That's Social Media!


Dieser Artikel wurde am 18. Oktober 2010 um 12:53 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 2.766x aufgerufen und bisher 6x kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

6 Kommentare

    • Reply mahrko 18. Oktober 2010 at 13:11:06

      Hey 3dings,
      Das ist zwar nett, aber vollkommen Off Topic *g* Außerdem hat man für sowas ja ne Freundin 😀

  • Reply schnubbi 18. Oktober 2010 at 12:59:22

    ROFL! Du bist ein Spack ;D

  • Reply 3dingsbums 18. Oktober 2010 at 13:42:01

    Freund_in? definiere! 🙂

    @topic: So schön das Beispiel hier ist, ich finds auch irgendwie erschreckend. Ich wollte noch nie in einem Dorf leben, mag die Anonymität der Stadt. Und nun ist das Netz auch immer mehr ein Dorf… doof.

    • Reply mahrko 18. Oktober 2010 at 14:00:04

      Hach ja. Das stimmt. #dorf #netz

  • Reply mahrko 18. Oktober 2010 at 18:09:04

    Passender Artikel dazu (Danke Till!)

    Warum das Web Tante Emma zurückbringt
    Die Generation Web 2.0 tickt anders. Doch viele Unternehmen erkennen nicht, dass es im Internet zugeht wie im Lädchen in der Nachbarschaft.

  • Hinterlasse einen Kommentar