Neue Medien 2. Dezember 2010

Wie mich Google nach meinem W-LAN Passwort gefragt hat…

Weil mich der 3c5x9 ja sonst doch nicht in Ruhe lässt hab die Google Reader App nochmal deinstalliert und neu installiert. Und guckst du, Google wollte mein W-LAN Passwort speichern 🙂

Google Abfrage unter Android

Google Abfrage unter Android

Die App hatte ich bei Cashy im Blog gesehen und dort etwas spöttisch kommentiert.

mahrko (twitter @mahrko) sagt

Google möchte meine Daten wie WLAN-Passwort auf seinen Server speichern. Pfui.. :-P
Und das WLAN haben sie ja beim StreetViewen schon erfasst ;)

Kommentar am 1. Dezember 2010 um 21:58 geschrieben

So hat der 3c5x9 überhaupt davon mitbekommen 😉


Dieser Artikel wurde am 2. Dezember 2010 um 21:10 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 2.021x aufgerufen und bisher 1x kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

Ein Kommentar

  • Reply 3dingsbums 2. Dezember 2010 at 21:13:37

    Jaja, schon gut. Ich glaubs dir ja 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar