Barcamp Neue Medien 6. Mai 2011

Vom Affen zum Onliner!

Vom Affen zum Onliner

Vom Affen zum Onliner

Ich nehm Ibo’s neue Grafik einfach mal als Anlass, um meine Freude über das bevorstehende Nürnberger Barcamp auszudrücken.

Heute Abend, am Samstag und am Sonntag treffe ich endlich wieder auf die Gattung der Onliner! Ja – das war’s auch schon.

 


Evolution from Ape to Onliner von Ibrahim Evsan steht unter einer Creative Commons Attribution 3.0 Unported Lizenz. Mehr dazu in seiner Facebook-Notiz.


Dieser Artikel wurde am 6. Mai 2011 um 10:40 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 3.098x aufgerufen und bisher 2x kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

2 Kommentare

  • Reply k1von3 14. Mai 2011 at 21:49:37

    Tolle Grafik – aber sagt mal, wieso werden in diesen Affen-Bildern immer nur Männer dargestellt?

    • Reply mahrko 15. Mai 2011 at 16:00:38

      Ich kann ja Ibo mal fragen, ob er auch noch eine Affenweibchen-Grafik machen lässt 😉

    Hinterlasse einen Kommentar