Heimat 1. August 2011

Wenn Fronrot 800 Einwohner hätte…

Mein Wohnort Fronrot hat noch nicht mal ganz 200 Einwohner, aber eigene Homepage, wikipedia-Eintrag und Fanpage auf Facebook!

Wenn sich jetzt allerdings die Einwohnerzahl urplötzlich vervierfachen würde, dann könnte das ungefähr so aussehen 😉

Fronrot aus der Luft mal Vier!

Fronrot aus der Luft mal Vier!

Wir hätten dann 2 Hauptstraßen, 2 Tollbergstraßen, 4 Friedhöfe, 4 Kirchen, 8 Bushaltestellen und 4  große Kreuzungen. Und wenn wir den großen Wald mitten im Ort abholzen, dann haben wir ein richtig großen Platz für das Frühlingsfest und ein großes Bierzelt. Vielleicht dann sogar mal mit Boxauto!

Die Karte kann man auf rorschmap.com erstellen lassen. Meine findet ihr unter diesem Link. Lustig wird, wenn ihr die Karte verschiebt. Einfach linke Maustaste gedrückt halten und sehen, was passiert.

Hier noch ein kleines Rästel, arg schwer ist es nicht!

Na wo befinden wir uns?

Na wo befinden wir uns?


Dieser Artikel wurde am 1. August 2011 um 22:47 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 2.095x aufgerufen und bisher 4x kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

4 Kommentare

  • Reply nochi 1. August 2011 at 22:55:22

    wenn ich net ganz irre .. is es berlin brandenburger tor

  • Reply Siggi 1. August 2011 at 23:55:46

    den wikipedia eintrag und die homepage hast de toll gemacht 🙂

    entstammt die fb fanseite auch von deiner feder?

  • Reply mahrko 2. August 2011 at 11:16:38

    Den Wikipedia-Eintrag hab ich nur mal angelegt und 3 Zeilen geschrieben. Dann wurde es weiterausgebaut. 😀

    Homepage und Facebook ja klar, wer sonst 😀

  • Reply mahrko 2. August 2011 at 11:16:53

    Achja: und Berlin ist natürlich richtig 😉

  • Hinterlasse einen Kommentar