Fotografie 23. März 2013

Am Fuß der Zugspitze: der Eibsee

Nach der Talfahrt mit der Eibsee-Seilbahn war ich noch kurz am Ufer des Eibsees. Außer mir war dort keine Menschenseele, Café und Biergarten öffnen erst im Mai wieder. Rechts am Bildrand sieht man das Eibsee-Hotel.

Panoramablick auf den zugefrorenen Eibsee.

Panoramablick auf den zugefrorenen Eibsee.

Kleiner Hinweis: die Maus über das Bild bewegen!
[photonav id=’panorama‘ url=’/wp-content/uploads/2013/03/panorama-eibsee.jpg‘ container_width=530 photo_width=2315 height=800]

Das Panorama besteht aus 12 Hochkant-Einzelfotos, die ich freihand aufgenommen habe. Zu einem Panorama gemerged wurden die Einzelbilder mit Adobe Photoshop.

Aufgenommen am 16. März 2013 gegen 15:00 Uhr mit meiner Canon EOS 50D und dem SIGMA-Objektiv (18-250 mm f-3,5-6,3 DC OS HSM).


Dieser Artikel wurde am 23. März 2013 um 16:57 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 2.979x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

Hinterlasse einen Kommentar