Auf Reise 13. August 2008

Zwischenbericht nach Trip #19

Jetzt fehlen immer noch 2 Artikel *g* Nummer #18 aus Mannheim und Köln und #19 aus Aachen, ich muss mal schauen, wann ich dazu komm alles noch nachzuholen 🙂

Kölner Hauptbahnhof, klein bisschen bearbeitet *g*

Kölner Hauptbahnhof, klein bisschen bearbeitet *g*

Reise Nummer 20 soll am Mittwoch nach Salzburg führen, ist ja nicht so weit, nur 850 Kilometer morgen*g*

Insgesamt hab ich jetzt, mit der Reise nach Salzburg:

– ungefähr 16.732 Kilometer
– rund 165 Stunden im Zug oder auf Bahnhöfen, sind fast 7 komplette Tage *g*
– knapp 3300 € verfahren, wenn ich ohne Bahncard immer den normalen Preis für 2. Klasse gezahlt hätte.

Was sonst noch: mir ist heute aufgefallen, dass ich bei der Fahrt nach Kiel von Hamburg nach Kiel keine Kilometer eingetragen hatte, die 107 Kilometer hab ich nun nachträglich eingetragen, ab dem Münchner Artikel passt’s nun also wieder.

Und die restlichen Tage sind eigentlich auch alle verplant inzwischen:
– Freitag bis Sonntag: Luxemburg
– Sonntag auf der Heimfahrt: Trier
– Montag: meine Rundfahrt von Würzburg, Frankfurt, Köln, Essen, Dortmund, Hamburg, Berlin, Jena, Nürnberg, München, Nürnberg bis Würzburg *g*
– Dienstag: Hamburg
– Mitttwoch: Berlin

Und dann ist Ende….. leider und das ganze werden nach den 30 Tagen dann wohl um die 22.000 Kilometer, wenn ich viel S-Bahn in Berlin und Hamburg fahr, dann kann ichs vielleicht so einrichten, dass es genau 22.222 Kilometer werden, das hätte doch was 😀


Dieser Artikel wurde am 13. August 2008 um 23:09 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.659x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Hinterlasse einen Kommentar