Heimat Neue Medien 15. Juni 2009

Google-Auto in WÜ & Chaos bei der Bahn

Hab heute nicht viel zu sagen, also fass ich beides in einem Artikel zusammen.

Bin nur froh, dass ich heute noch nicht mit der Bahn nach Frankfurt fahren muss. Warum? Könnt ihr hier sehen. Weiß der Geier, was da wieder los ist, aber rote Angaben sind immer ungut 🙂

Verbindungsauskunft auf bahn.de

Verbindungsauskunft auf bahn.de

Und das zweite, was ich der Welt unbedingt noch mitteilen will, hab ich eben auf wuerzblog.de gelesen. Das Google-Streetview-Auto ist immer noch in Würzburg unterwegs.  Hier ein Bild (ebenfalls von wuerzblog.de), wo Google gerade beim Tanken ist – müsste in der Schweinfurter Straße sein.

GoogleStreet View Car

GoogleStreet View Car


Dieser Artikel wurde am 15. Juni 2009 um 18:18 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 2.619x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Hinterlasse einen Kommentar