Neue Medien 10. August 2009

Was die Welt bewegt…

Eigentlich hat sich glaub nicht viel geändert im Vergleich zur letzten twitter-Tagclould. Nur dass sie jetzt grafisch schöner aufbereitet ist 🙂

Mein Wordle

Mein Wordle

Was man noch so schickes mit Wordle.net machen kann sieht man hier: Der etwas andere Wahl-O-Mat.

Wollt das gleiche mal mit den AGB von studivz, facebook und kwick machen, aber irgendwie gefiel mir das Ergebnis nie, sodass ich die Idee wieder verworfen habn.


Dieser Artikel wurde am 10. August 2009 um 22:18 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.809x aufgerufen und bisher 2x kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

2 Kommentare

  • Reply m4ki 12. August 2009 at 22:15:41

    ach das ist ja fast eine ehre, dass ich da auch so groß drinstehe 😀

  • Reply mahrko 12. August 2009 at 22:22:24

    Ich habs extra ein paar mal gemischt, solang bis du hochkant drin gestanden hast. Ich dacht, dann fällts nicht mehr ganz so sehr auf 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar