Neue Medien 27. Januar 2010

Apple iPad: Preis, Bilder, Technische Daten

All das findet ihr in meinem Blog nicht! Ich bin nämlich kein so fanatischer Apple Fanboy und besitze auch kein einziges Apple-Produkt. Noch nicht einmal diese schicken weißen Kopfhörer für den iPod. Trotzdem kann ich Musik hören, im Netz surfen, ja sogar unterwegs, sofern mir o2 Netz spendet, telefonieren, (bessere) Bilder machen und filmen.

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, bin ich eher genervt von diesem Hype. Ja sogar im ZDF heutejournal wurde 2-3 Minuten lang darüber berichtet. Alle wundern sich über das Phänomen und die Aufmerksamkeit und alle machen mit. Und ich jetzt blog ich auch noch drüber – scheiße. Das ist doch alles #fail.

Ich mach Schluß für heute, ist ja alles gesagt 😉 Vielleicht sehen das einige ja genauso wie ich, für Hass-Kommentare bin ich natürlich auch offen, hier wird nichts zensiert.

Update: Mir ist noch ein Bild zugespielt worden, das sonst noch keiner hat. Ob ich ein Wasserzeichen draufklatschen soll?

Meine Timeline

Meine Timeline

Hoffentlich hört das recht schnell wieder auf.


Dieser Artikel wurde am 27. Januar 2010 um 22:40 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.311x aufgerufen und bisher 2x kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

2 Kommentare

  • Reply taeff 28. Januar 2010 at 00:15:22

    Du sprichst mir aus der Seele! Habe auch kein einziges Apple-Produkt und kann trotzdem auch all das tun, was du im ersten Absatz schreibst und das vor Allem zu einem wesentlich humaneren Preis.

  • Reply Tim 28. Januar 2010 at 13:31:18

    Natürlich sind Apple-Produkte zum Großteil nur Spielerei und Prestige-Gehabe. Allerdings muss man auch als nicht Apple-Fan zugeben, dass die Bedienung dieser Produkte unübertroffen ist. Ich habe beispielsweise ein brandneues Nokia-Smartphone und die Bedienung ist zwar gut aber dennoch meilenweit vom Iphone entfernt. Irgendwie schafft diese Firma es nunmal doch gute Produkte zu machen 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar