Neue Medien 30. August 2010

Stromberg goes Twitter!

Über einen Tweet der @medienkuh bin ich gestern darüber gestolpert, dass Stromberg, Ulf, Erni Berthold, Tanja und der Herr Becker nun auch twittern.

Offizielles auf den Seiten von der Capitol Versicherung oder ProSieben.de konnte ich nicht finden, aber soll mir auch egal sein, falls es Fake sein sollte, dann lebt da gerade extrem seine Multi-Schizophrenie aus, denn unter den Tweets ist echt allerfeinster Kindergarten-Kram mit dabei! 😉

Genau genommen twittert Erni schon eine ganze Weile, aber erst vor wenigen Tagen stiegen auch seine Kollegen darauf ein.

[qtweet 22463873882]

…. und haben natürlich gleich den Erni gemobbt, woraufhin der gleich wieder am Rad drehte… 😀

[qtweet 22448265498]

Aber auch andere wurden vom Papa gemobbt.

[qtweet 22463577460]

Und wie man sieht, die Kommunikation über Twitter – die läuuuuuft….

[qtweet 22516385394]

[qtweet 22516883885]

Die Liste findet man unter @CapitolBernd/capitol – da lässt sich auch alles nochmal schön nachlesen 😀

Update:

Auch aus der Kantine wird nun getwittert – unter @CapitolMoellers

[qtweet 22686527054]


Dieser Artikel wurde am 30. August 2010 um 17:08 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.869x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

Hinterlasse einen Kommentar