Neue Medien 13. Juli 2009

Twitteraccount wuerzburg_de ist echt :-)

Heute Vormittag hatte Ralf auf würzblog vermeldet, dass Würzburg jetzt auch twittern würde, gemeint war die Stadt Würzburg unter @wuerzburg_de. Ob der Account, der sich „Offizielle Webseite der Stadt Würzburg“ nennt, aber auch wirklich echt war, wusste heute Mittag noch keiner so genau, denn ein entsprechender Hinweis auf wuerzburg.de gibt es nicht.

Ich hab daraufhin eine E-Mail die info@wue.de geschickt und siehe da: wenige Stunden später kam schon die Antwort. Sogar Smilies beherrscht man im Rathaus bzw. dem Eigenbetrieb der Stadt. 🙂

E-Mail der Stadt Würzburg

E-Mail der Stadt Würzburg


Dieser Artikel wurde am 13. Juli 2009 um 16:50 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.959x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

Hinterlasse einen Kommentar