Video 26. April 2010

Neulich auf einem easyJet-Flug…

Eins vorweg: ich hasse Werbung, schalt im TV immer um und block in meinem Firefox jeden noch so kleinen Werbebanner, aber wenn Werbung wirklich geil gemacht ist, dann schau ich mir sie gern an, nur gibt’s davon so wenige in Deutschland.

Mein bisherige Favorit war ja immer Sixt. Allein schon wegen der Mega-Wand im Frankfurter Flughafen, aber die Werbung hier von GermanWings, die ist auch recht geil 😀

Ich bekomm übrigens kein Geld dafür, falls jemand sowas denkt. Aber 25.000 Views auf YouTube gleich am ersten Tag, das spricht eigentlich für sich.


Dieser Artikel wurde am 26. April 2010 um 20:47 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 2.857x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

Hinterlasse einen Kommentar