Heimat 1. Februar 2011

Geburtstags-Gratulier-Statistik 2011

In guter alter Tradition habe ich auch dieses Jahr wieder mitgezählt, einfach nur Just 4 Fun. Die Zahlen in Klammern sind Vorjahreszahlen! Geil find ich den Anstieg bei Facebook. 😉

persönlich inkl. Handschlag: 6 Leute (26 Leute, wobei ich letztes Jahr aber auch reingefeiert hab, und dieses Jahr nur an einem Montag hatte)

Telefon: 2 Anrufe (6 Anrufe)

SMS: 4 SMS (8 SMS)

E-Mail: 1 Mail (0 Mails)

Post: Unverändert immer noch 0 Briefe (0 Briefe)

Facebook
– Pinnwand:  102 Freunde (14 Freunde)
– Chat: 5 Freunde (1 Freund)

studiVZ
– Pinnwand: 1 Freund (19 Freunde)
– Private Nachricht: 1 Freund (1 Freund)

kwick
– Gästebuch: 3 Buddies (7 Buddies)
– Message: 1 Buddy (1 Buddy)

ICQ: 13 Kontakte (13 Kontakte)

IHAD
Team: 15 Team-Mitglieder (13 Team-Mitglieder)
– VIP: 19 Mitglieder (0 Mitglieder)

c-inside: 7 Team-Mitglieder (10 Team-Mitglieder)

twitter
– @-Mention: 10 Follower (36 Follower)
– DM: 1 Follower (6 Follower)

XING: 0 Kontakte (0 Kontakte)

Macht zusammen über 190 mal, wobei ein paar Heinis auch doppelt gratuliert haben und ich sie nicht aussortiert habe.
Und nochmal Herzlichen Dank an alle! 😉

Eine kleine Statistik blau steht für 2011, rot für 2010.

Eine kleine Statistik blau steht für 2011, rot für 2010.

Facebook ist um übrigens um 1364% gegenüber letztes Jahr gewachsen. Nicht schlecht oder?
Und morgen wird hier dann enthüllt, wer nicht gratuliert hat, und auf wen ich jetzt ein Jahr lang böse bin! 😀

Ich bin übrigens nicht der Einzige, der über sowas Buch führt 😉


Dieser Artikel wurde am 1. Februar 2011 um 00:07 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 3.231x aufgerufen und bisher 6x kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

6 Kommentare

  • Reply Marco Bereth 31. Januar 2011 at 23:13:27

    Jetzt kommt. Lacht mich aus dafür xD

  • Reply Alex Müller 31. Januar 2011 at 23:24:20

    … omg – dir muss es wohl sehr langweilig sein…

    • Reply mahrko 1. Februar 2011 at 13:19:49

      @Alex Es geht 🙂
      Mehr als 20-25 Minuten „Arbeit“ steckt nicht drin… andere zocken 5 Stunden WoW oder schauen täglich 2 Stunden Dschungelcamp 😉

  • Reply stiPp 1. Februar 2011 at 08:34:16

    Du bisch unmöglich 😀 😀 😀

    • Reply mahrko 1. Februar 2011 at 13:18:57

      Ich weiß stippi 🙂

  • Reply David 1. Februar 2011 at 13:46:48

    Hallo
    Guter Artikel! sehr interessant..

  • Hinterlasse einen Kommentar