Auf Reise 25. November 2012

BW-Tour: Grüße vom Titisee

Am Ufer des Titisee.

Kurze Zwischenmeldung: bisher waren alle Züge pünktlich. Die Fahrt konnte ich genau wie geplant über Karlsruhe und Donaueschingen durchführen, nur dass in Offenburg spontan noch @maltekrohn zustieg und mich bis Freiburg begleitete, damit hatte ich nicht geplant.

Im Touri-Shop im Schwarzwalddorf Titisee.

Im Touri-Shop im Schwarzwalddorf Titisee.

Seit 10 Uhr sind wir nun zusammen unterwegs und waren gerade am Titisee. Sogar die Sonne hat sich kurz blicken lassen. Und jetzt geht es mit der Höllentalbahn hinunter nach Freiburg. Dummerweise spielt heute der Freiburger SC gegen den VfB Stuttgart. Die Züge sind dementsprechend voll….

Am Ufer des Titisee.

Am Ufer des Titisee.

Und jetzt sollte ich mal aufhören mit Bloggen und lieber aus dem Fenster schauen 😉


Dieser Artikel wurde am 25. November 2012 um 14:22 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 2.350x aufgerufen und bisher 1x kommentiert.

Ein Kommentar

  • Reply mahrko » BW-Tour: Heimfahrt aus Freiburg 26. November 2012 at 16:29:04

    […] Kurze Pause am Titisee […]

  • Hinterlasse einen Kommentar