Auf Reise Neue Medien 1. Februar 2013

Mein Bahn Setup

Vor einiger Zeit hat @Hobbbes (einer dieser Menschen mit Bahncard 100) ein nettes Projekt in seinem Blog im-zug-unterwegs.de gestartet. Er rief all seine Follower, Kollegen, Bekannten, Freunde und Interessierten anhand eines kleinen Fragenkataloges auf, ihr Bahn Setup zu beschrieben. Dinge, die man unbedingt dabei haben muss, Vorlieben bei der Sitzplatzreservierung und so weiter. Dabei rausgekommen sind 12 Fragen, die ich gerne beantwortet habe.

Neugierig geworden? Na dann klickt mein Setup doch einfach an 😉

Mein Bahn Setup

Mein Bahn Setup

Über den Menüpunkt „Bahn-Setup“ findet man auch die “Hall of Fame” mit den anderen Teilnehmern, die bereits mitgemacht haben. Nach dem Social Media Setup initiiert von @sauerstoff habe ich nun also zum zweiten Mal an einem Setup teilgenommen.

Auf dem Foto lese ich übrigens meine einzig jemals gekaufte Printausgabe der @rheinzeitung. Auf Twitter lese ich sie aber häufiger 😉


Dieser Artikel wurde am 1. Februar 2013 um 16:45 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 2.222x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Hinterlasse einen Kommentar