Fotografie 23. März 2013

Panoramaausblick auf dem Zugspitzplatt

Die Aussicht war einfach trraumhaft! Links sieht man noch einen kleines Stück der Kapelle, im Hang die Umweltforschungsstation Schneefernerhaus, in der Mitte das SonnAlpin-Restaurant und rechts die Skipisten auf dem Zugspitzplatz.

Panoramablick auf das Zugspitzplatt.

Panoramablick auf das Zugspitzplatt.

Kleiner Hinweis: die Maus über das Bild bewegen!

Das Panorama besteht aus 15 Hochkant-Einzelfotos, die ich freihand aufgenommen habe. Zu einem Panorama gemerged wurden die Einzelbilder mit Adobe Photoshop.

Aufgenommen am 16. März 2013 gegen 15:00 Uhr mit meiner Canon EOS 50D und dem SIGMA-Objektiv (18-250 mm f-3,5-6,3 DC OS HSM).


Dieser Artikel wurde am 23. März 2013 um 17:40 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 3.146x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Hinterlasse einen Kommentar