Heimat 25. April 2013

Smartphone-Panorama Hohenberg

Das Panorama ist eben spontan beim Spazieren laufen entstanden. Ich fands zu schön um auf der Festplatte zu vergammeln lassen, lieber teile ich es mit der ganzen Welt!

Hohenberg liegt übrigens am Fränkisch-Schwäbischen Jakobsweg, der von Würzburg bis nach Ulm führt. Von dort gelangt man dann weiter über den Bodensee, durch die Schweiz sowie quer durch Frankreich und Spanien bis nach Santiago de Compostela am äußersten Westzipfel Spaniens.

Die Jakobskirche in Hohenberg und die Ellwanger Berge.

Die Jakobskirche in Hohenberg und die Ellwanger Berge.

Kleiner Hinweis: die Maus über das Bild bewegen!

Aufgenommen am 25. April 2013 gegen 18:00 Uhr mit meinem SONY Xperia Z über die Panoramafotofunktion.


Dieser Artikel wurde am 25. April 2013 um 20:16 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 4.266x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Hinterlasse einen Kommentar