Fotografie Heimat 29. März 2014

Erste Bilder mit der neuen EOS 70D

Aufmerksame Blogleser wissen es ja schon, ich habe mir diese Woche eine neue Spiegelreflexkamera – die EOS 70D von Canon – bestellt.

Amazon hat schnell geliefert und das Wetter hat auch mitgespielt, so dass ich gestern und vorgestern schon ein wenig um die Häuser ziehen konnte. Oder besser gesagt an den Rhein.. 😉

Freitagnachmittag am Rheinstrand an der Reduit.

Freitagnachmittag am Rheinstrand an der Reduit.

Ein Steinhaufen am Rhein in Mainz-Kastel.

Ein Steinhaufen am Rhein in Mainz-Kastel.

Abends an der Fahrradfähre in Walluf.

Abends an der Fahrradfähre in Walluf.

Sonnenuntergang auf der Kaiserbrücke zwischen Mainz und Wiesbaden.

Sonnenuntergang auf der Kaiserbrücke zwischen Mainz und Wiesbaden.

Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem neuen Modell. Die WLAN-Übertragung der Bilder aufs Smartphone funktioniert übrigens reibungslos. Spiegelreflexkamera-Bilder von unterwegs in meine Netzwerke teilen ist jetzt also kein Problem mehr!

Weitere Bilder folgen sicher bald. Anfang nächster Woche ist ein kleiner Ausflug zur Luminale in Frankfurt geplant!


Dieser Artikel wurde am 29. März 2014 um 16:07 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.930x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Hinterlasse einen Kommentar