Auf Reise 18. August 2008

Zwischenbericht nach Trip #24

Ich hab einige Tage nichts mehr geblogt, kam einfach nicht dazu 🙂

Ich zähl mal auf, was jetzt noch fehlt *g*
– Trip #21: Bilder im Artikel von Berlin
– Trip #22: Luxemburg
– Trip #23: Ausflug von Luxemburg nach Blankenburg (Belgien)
– Trip #24: Innenstadt von Trier

Bis das alles kommt, werden wohl auch noch 1-2 Tage vergehen *g* Meine Reise geht dann nachher weiter 2:33 Uhr der Zug ab nach Hamburg, dort bin ich dann kurz nach 8 Uhr glaub ich und dann geht’s erstmal in Miniaturwunderland, will da keine 2-3 Stunden anstehen, deshalb komm ich gleich um 8, da soll es dort noch leerer sein *g*

Kilometermässig bin ich jetzt bei 19.300. Nach dem Trip nach Hamburg werdens wohl 20.800 km sein und nach der Rundfahrt wohl um die 22.650 Kilometer, also die 22.222 durchbrochen 😀 Ziel erreicht.


Dieser Artikel wurde am 18. August 2008 um 22:34 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 2.991x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

Hinterlasse einen Kommentar