Alte Medien 29. Dezember 2009

Aller „guten“ Dinge sind drei: wieder mal die Zeitung mit den 4 großen Lettern

Tja, was soll ich sagen, die BILD von heute (29.12.2009) kauft ihr euch besser nicht, es steht sowieso nur sch*** drin. OK, genau genommen steht da jeden Tag nur sch**** drin, aber heute ist die Scheiße (upps, jetzt hab ichs garnicht zensiert :-D) fast nicht mehr zu toppen.

Ich will mich aber nicht weiter aufregen, ich verweis Euch einfach die Kritik von Thomas Lückerath auf DWDL.de, dort wird alles gesagt.

Nur eins noch: der Grafiker der BILD scheint Urlaub zu haben oder so, anders kann ich mir die grottenschlechte Grafik nicht erklären. 😀

Jeder 10-jährige hätte das in MS Paint schöner hinbekommen..

Jeder 10-jährige hätte das in MS Paint schöner hinbekommen..

Zur Überschrift: Es sind „3 Dinge“, weil ich innerhalb von 24 Stunden jetzt das dritte mal über BILD blogge. Hier Eintrag Nr. 1 und das Update dazu.


Dieser Artikel wurde am 29. Dezember 2009 um 01:22 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.913x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

Hinterlasse einen Kommentar