Heimat 23. Februar 2010

Unterbrechung der Wasserlieferung

Unterbrechung der Wasserlieferung

Unterbrechung der Wasserlieferung

Diesen Wisch hab ich eben im Briefkasten entdeckt. 4 Stunden ohne Wasser…

Naja ich werds überleben, 4 Stunden ohne Strom wären schlimmer 😀


Dieser Artikel wurde am 23. Februar 2010 um 00:15 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.809x aufgerufen und bisher 3x kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

3 Kommentare

  • Reply Neuperlach 23. Februar 2010 at 00:20:23

    Kann mich noch an eine Wasserabstellung (kalt und warm) von 7:00 bis 19:00 erinnern, das wart hart. Schlimmer: Erst gegen 19:30 kam wieder Wasser, leider nur sehr dünn und noch braun. Erst spät nachts lief es wieder einigermaßen.

  • Reply mahrko 23. Februar 2010 at 00:21:25

    Ähhh wir haben hier nur Kalt-Wasserleitungen 😉 Warmwasser wird erst im Haus gemacht *g*

  • Reply BexX 23. Februar 2010 at 07:04:53

    Och, die Zeiten sind doch human, da ist man doch eh auf der Arbeit. Meistens jedenfalls. 😉

    Samstag gab ’s hier braunes bis schwarzes Wasser wg Wasserrohrbruch ein paar Ecken weiter… ein Traum, wenn man das nicht weiß und unter der Dusche steht, während sich die Farbe ändert. 😉

    Diesen Sommer machen sie bei uns das ganze Rohrgedöhns neu… bin gespannt, wie das wird.

  • Hinterlasse einen Kommentar