Alte Medien Video 8. April 2010

David Letterman stellt das iPad vor

Gerade hab ich bei youtube dieses Video hier angeschaut. David Letterman – ein der US-LateNight-Talker stellt darin das neue iPad vor. Geht’s nur mir so oder seht ihr darin auch eine 1:1 Kopie von Harald Schmidt? 😉

Stopp: bevor jetzt alle meckern. Natürlich ist es wohl genau andersrum, aber ich bin eben mit Dirty Harry aufgewachsen, also ist er für mich das Original, daher hab ichs absichtlich falschrum formuliert.

So herrlich technisch unbegabt, genau wie Harald Schmidt damals zu guten alten Sat.1-Zeiten, zum Beispiel als er versucht einen einfachen CD-Player zu starten. Schaut’s euch einfach mal an. 100% der Gags versteh ich auch nicht, aber immerhin reichts so zu 80 bis 90% – und dieser Rest ist dann immer noch dreimal witziger als der so called German Comedian Oliver Pocher.

Das mit Pocher war übrigens eine Anspielung auf eine andere LateNight Comedy-Show aus den USA, kann man sich auch mal angucken 😉 Hachman, ist doch unfair, die Amerikaner haben soviele tägliche LateNight-Shows…. und wir, wir haben keine einzige.


Dieser Artikel wurde am 8. April 2010 um 10:58 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 2.494x aufgerufen und bisher 3x kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

3 Kommentare

  • Reply Keri Eagan 8. April 2010 at 09:57:16

    RT @gutenbyte: mahrko – co2-neutral durchs web » David Letterman stellt das iPad vor: Gerade hab ich bei you.. http://tinyurl.com/ykkn3f5

  • Reply Michael Malura 9. April 2010 at 21:19:05

    David Letterman stellt das iPad vor – http://blog.mahrko.de/2010/04/08/david-letterman-stellt-das-ipad-vor/

  • Reply BexX 10. April 2010 at 11:09:51

    Mein erster Gedanke: WouW, ist der alt geworden! 😉
    Denn im Gegensatz zu Dir bin ich nicht mit Harry sondern mit Dave und Larry und Jay „aufgewachsen“. 😉 (Ich habe sie mir alle gegeben! *g* „Damals“… 😉 KabelTV sei Dank.) 😉

    Irgendwie erinnert mich das Eipät an ein unglaublich unhandliches Eifon, nur, dass man damit nicht telefonieren kann. Und ’ne Cam hat ’s auch nicht. *Schnarch* 😉

    Ok, ist ja bekannt, dass ich ein unglaublicher Apfel-Hasser bin. 😉 Aber den Sinn in dem Teil sehe ich einfach echt nicht. 😉 (Außerdem ist es überteuert, wie jedes andere Obst auch.) 😉

    Darum gefällt es mir sooooo gut, wie der gute David mit dem Teil umgeht! Der mit dem Kaffeebecher war der Beste! *Grins*

    Thx 4 sharin‘! =D

  • Hinterlasse einen Kommentar