Heute Vormittag habe ich einen Schnappschuss bei Twitter hochgeladen und mir nichts weiter dabei gedacht. Untertitelt war er mit „Von Ladungssicherung hält man bei #Hermes wohl nicht soviel ;-)“. Warum? Na werft mal einen Blick auf den Beifahrersitz und vor allem die Ablage an der Windschutzscheibe…
Und jetzt kommt Twitter ins Spiel. Irgendwo da draußen bei einem meiner Follower sah es nämlich so in der Timeline aus. Unmittelbar aufeinander kamen bei ihm die beiden Tweets an…
Genial oder? 😉 Vielen Dank an unrealcn fürs Zusenden und schöne Grüße an @D0CX, der durch „mich“ eine Antwort auf seine Frage bekommen hat, obwohl wir uns gar nicht kennen. 😉
4 Kommentare
Haha lustig wirds noch, wenn der Typ von Hermes dir gleich antwortet.. 😀
Wär ja schon froh, wenn die Hermes-Fahrer mal deutsch sprechen würden 🙂
Da ist twittern bissl viel verlangt *g*
Lustiges Bild. *g*
Das Problem ist jedoch, dass die Fahrer oft gar nichts dafür können, da auf ihre Routen einfach viel zu viele Pakete gepackt werden… Die Autos sind teilweise auch Privatfahrzeuge und keine gestellten Lieferwagen wie bei DHL oder UPS oder FedEx etc…
Ganz ganz schlimm (auch was die Lieferdauer angeht) finde ich persönlich GLS… die geben gerne die Pakete statt beim Nachbarn (wie in deren System vermerkt) an irgendeiner Paketstation am anderen Ende der Stadt ab… dann noch in so einem Hanf-Laden, der am Tag nur 4 Stunden geöffnet hat. Blöder Weise genau in den 4 Stunden, in denen „normale Menschen“ auf der Arbeit sind. 😉
Das mit Privatauto hab ich auch festgestellt. Das einfach erbärmlich.
Find ich absolut unmöglich von Hermes. Über GLS kann ich eig nicht meckern, was Lieferzeit angeht. Erst Montagnachmittag was bestellt, Dienstagmorgen kams mit GLS.