Video 7. Juli 2010

Wie der Trommler abgeht… hammer!

Absolut geiles Netzfundstück, nicht gleich auf abbrechen drücken, lieber vorspulen auf 1:30min 😉

Der geht so derbe ab, das Lied können die sicher nur einmal pro Abend spielen und danach wird er erstmal 1-2 (Liter) Bier auf ex brauchen *g*

Einen Schlagzeuger kenne ich, der könnt das sicherlich genauso gut. Aus Matzenbach kommt er…. willst du’s mal versuchen Markus?


Dieser Artikel wurde am 7. Juli 2010 um 17:34 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 2.267x aufgerufen und bisher 2x kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

2 Kommentare

  • Reply torschtl 8. Juli 2010 at 14:52:58

    Das is die Kapelle Josef Menzl aus Regensburg. Das Lied wird mehrmals pro Abend gespielt. Die sind fit 🙂

    • Reply mahrko 8. Juli 2010 at 14:57:45

      Haha saugeil. Danke torschtl….ma guckn… vielleicht kann ich die ja mal Live angucken 🙂

    Hinterlasse einen Kommentar