Auf Reise Fotografie 3. Juni 2012

Panorama: Binnenalster in Hamburg

Ebenfalls bei der Fototour mit Niels durch quer durch Hamburg (unseren Streckenverlauf findet ihr bei Niels im Blog) entstanden ist diese Panorama-Aufnahme.

Besonders gut gefällt mir hier der bedrohlich wirkende Himmel. Keine 5 Minuten später hat es geregnet. Weitere 10 Minuten später schien aber schon wieder die Sonne.

Blick über die Binnenalster in Richtung Jungfernstieg.

Blick über die Binnenalster in Richtung Jungfernstieg.

Kleiner Hinweis: die Maus über das Bild bewegen!

[photonav id=’panorama‘ url=’/wp-content/uploads/2012/06/panorama-hamburg.jpg‘ container_width=530 photo_width=2809 height=800]


Dieser Artikel wurde am 3. Juni 2012 um 22:17 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 3.990x aufgerufen und bisher 2x kommentiert.

Diese Einträge könnten dir ebenfalls gefallen.

2 Kommentare

  • Reply Niels 3. Juni 2012 at 22:23:28

    Wow, das muss ich auch nochmal probieren. Und wer sich fragt, was ich da eigentlich gerade treibe, hier ist die Antwort: http://rohrweber.com/einmal-quer-durch-hamburg-immer-am-wasser-entlang/fototour_2012_june_01_nielsrohrweber_028/

  • Reply Nick 25. April 2013 at 17:19:15

    Prima Idee mit dem Bewegt-Panorama. Den Kommentar von Nils zu „seinem“ Steve finde ich auch echt Klasse.

  • Hinterlasse einen Kommentar