Alte Medien Neue Medien 19. August 2010

Twitter für Medienunternehmen

Eine schöne Präsentation, die mir da gerade eine meiner privaten Sonderkorresponpenten zugespielt hat. Der Ausdruck gefällt mir, hab ich mir aus der Präsentation geklaut ausgeliehen.

Klickt einfach auf  Menu und dann View Fullscreen und schaut’s euch mal durch. Besonders erwähnenswert ist Seite 27. Mehr verrat ich aber nicht. 😉

Twitter für Medienunternehmen als pdf

Erstellt wurden die Folien von Ulrike Langer für medialdigital.de (22.03.2010)

Prädikat: empfehlenswert! Kann eigentlich alles nur bestätigen!

PS: Natürlich ist mein Artikel immer noch online.


Dieser Artikel wurde am 19. August 2010 um 10:31 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 3.482x aufgerufen und bisher 1x kommentiert.

Ein Kommentar

  • Reply mahrko – co2-neutral durchs web » Endlich hab ich’s schriftlich! 15. Oktober 2010 at 12:35:09

    […] nebenbei liefert er noch ein Beispiel, was Social Media einer Zeitung bringen kann. Schön dass ich wieder einmal als Beispiel herhalten […]

  • Hinterlasse einen Kommentar