Auf Reise 15. August 2011

Irgendwas war da doch die Woche…

Ja irgendwas war da noch die Woche – achja. Ich werd offline sein. Auf allen Kanälen Sendepause.

Wetten nehm ich keine an! Weiß nämlich noch nicht, ob ich es schaffe. Die Verlockung ist doch ziemlich groß – vielleicht schau ich ja in einem Café mit WLAN doch mal kurz rein und kontrollier, ob’s Internet noch da ist…

Am Montag, 22. August komm ich wieder. Bis dahin müsst Ihr euch gedulden. 😉

Voller Terminkalender!

Voller Terminkalender!

Falls jemand noch nicht weiß, warum ausgerechnet Stockholm, hier entlang…

An potentielle Einbrecher der Hinweis: ich wohn nicht alleine und es sind noch ein paar Personen im Haus, die aufpassen hier 😉


Dieser Artikel wurde am 15. August 2011 um 19:23 Uhr von mahrko veröffentlicht.
Seither wurde der Artikel 1.504x aufgerufen, aber bisher noch nicht kommentiert.

Hinterlasse einen Kommentar